Sample Headline

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat


    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren


    • Lorem ipsum dolor sit amet
    • Lorem ipsum dolor sit amet
    • Lorem ipsum dolor sit amet

     

     

    Über mich

    Ich bin in einem Familienunternehmen aufgewachsen und habe erfolgreich ein eigenes Unternehmen gegründet.

    Ich habe mehrfach erfolgreich Start-Ups gegründet und beschäftige mich stets mit der Optimierung und mit Digitalisierungsprozessen im eigenen Unternehmen. So werden für neue Ideen auch Softwarelösungen programmiert und im Unternehmen direkt getestet. Viele unserer Arbeitsabläufe konnten damit bereits vereinfacht und verbessert werden.

    Aufgrund meiner Erfahrung im Familienunternehmen sind mir die Strukturen und auch Herausforderungen bekannt und ich kann mich gut in alle Beteiligten hineinversetzen.

    Ein Blick von außen auf ihre aktuelle Situation in der Nachfolgeplanung kann helfen, notwendige Veränderungen zu erkennen und zielgerichtete Maßnahmen auf den Weg zu bringen.

    Als Beratende Ingenieurin in der Elektrofachplanung, Elektromeisterin und Architektin kann ich Herausforderungen aus verschiedenen Blickwinkeln beurteilen.

    Infolge gelingt es leichter, die betroffenen Personen im Unternehmen zu verstehen und miteinzubeziehen.

     

     

     

    Meine Vorgehensweise

    beim Beraten und Begleiten von Change Prozessen

     

    Persönliches Gespräch vorab mit den Verantwortlichen. Ich möchte zunächst die Erwartungen und Zielsetzung der Geschäftsführung und der Initiatoren und Begleiter der Veränderungen in einem persönlichen Austausch genauer erkunden und ihnen dabei die Möglichkeit geben, meine hier dargelegten Vorstellungen und Angebote zu hinterfragen, damit beide Seiten eine fundierte Entscheidung treffen können, ob sie zusammenarbeiten wollen.


    Maßgeschneidertes Programm. Nach der Entscheidung zur Zusammenarbeit werde ich auf der Basis der Erkenntnisse aus diesem Gespräch, gemeinsam mit den intern Beauftragten ein maßgeschneidertes Programm entwickeln und auch meine Rolle bei den einzelnen Schritten genauer definieren.

     

     

     

    Kontakt

    Sie erreichen uns unter info[@]kristina-mages.de oder unter der Telefonnummer 089 693141775.